Crowdfunding erfolgreich!

| 2 Kommentare

Wir habens geschafft!!! (:
Beim Crowdfunding kamen fast 2500€ zusammen und damit ein Viertel mehr als die ursprünglich angepeilte Summe! Wow… vielen Dank nochmal an alle Unterstützer*innen, Weitersager und Daumen-drückenden! (:

Jetzt heißts für mich weiter tüchtig an die Arbeit und euch allen einen schönen Film bescheren. …Apropos Bescherung, bis Weihnachten wirds leider nichts mehr, aber ich versuche den Film sobald wie möglich im neuen Jahr fertigzustellen und verlautbare das dann natürlich hier und über die bekannten Kanäle.


Fürs Archiv und für die Neugierigen unter euch, hier auch noch der Link zur Crowdfunding-Kampagne: www.startnext.com/ZuFuss-ZumWir-ZuMir

 

Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Wir sehn uns nächstes Jahr (;

2 Kommentare

  1. Wieder einmal ein tolles Beispiel dafür, was tatsächlich durch Crowdfunding möglich ist. Mit der richtigen Idee kann tatsächlich einiges erreicht werden. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen auf diese Finanzierungsmöglichkeit zurückgreifen.

  2. Nicht schlecht was dadurch alles möglich ist. Crowdfunding boomt ja richtig. Vor allem bei uns glaub ich dass gerade ein großes Crowdfunding Interesse in Österreich gibt. Viel Glück noch weiterhin, lg

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.