Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik schreib gerne eine Mail an

Email

 

 

 

Oder, falls du über neue Artikel und Videos informiert werden willst, trag gerne deine Emailadresse in das Feld rechts unten ein oder folge mir auf Facebook oder Twitter.

 
 
 

14 Kommentare

  1. Finde deine Idee super!!!! Freue mich auf deine Berichte, Erfahrungen und Kontakte…

    Alles Gute auf deinen Wegen – bis bald,
    Annelie

  2. merci für deine antwort , coole idee. jürgen herrle , naturlandberater kann dir da sicher tips geben., unter meinen freunden, wandert selbst leidenschaftlich gerne.

    all the best

  3. Hallo lieber Sandro :-)
    ich finds grandios, was du machst! Super Idee!
    Sag, besuchst du auch die Langerhorst’s und
    den Sepp Holzer? Bitte stell doch gelegentlich
    mal ein Filmchen ein – das ist super anregend!

    Herzliche, lichtvolle, liebe Grüße
    Sei gesegnet
    Regina

    • Hallo Regina, freut mich sehr zu hören (:
      Lustigerweise bin ich gerade bei den Langerhorsts (: und ich arbeite auch gerade an Videos der letzten Orte und filme schon für ein Video von diesem Ort hier ;)

      Lieben Gruß und bis bald ;)

  4. Hallo Sandro !
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir,
    und ville schöne Grüsse aus Augendobl!
    ernst

    • Hallo Ernst!
      Schön von dir zu hören :) Dir auch ein tolles neues Jahr!
      Vielleicht melde ich mich demnächst mal wieder bei dir ;)
      Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!

  5. Hallo Sandro,

    wenn du mal auf der Schwäbischen Alb (Baden-Württemberg) unterwegs bist, dann schau doch mal hier vorbei: www-wir-projekt.de
    Übernachtung (kurz oder lang), Selbstversorgung usw. sind dort machbar.
    Das WIR-projekt dort sucht auch noch jemanden, der einen kleinen Videofilm über das Projekt macht (für die eigene Internetseite).

    Mike Michelus / 1. Vorsitzender WIR-projekt

    • Hallo Mike,
      vielen Dank für die Einladung!
      Gerade bin ich eher in Österreich unterwegs, aber wenn ich mal im Ländle sein sollte, denke ich an euch und melde mich ggf.!

      Bis dann, alles Gute euch!

  6. Hallo Sandro,

    ich bin ja soo neugierig und wollte fragen wann und wo man denn deinen Film anschauen kann?!?
    Mich würde das wirklich von ganzem Herzen interessieren, da ich selbst seit einigen Jahren davon Träume so auf Reisen zu gehen, Gemeinschaftshöfe zu besuchen und Gleichgesinnte zu treffen…hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut…
    Ich bin auch auf der Suche nach dem Glück :)
    Hast Du es denn gefunden eigentlich?
    Viele behaupten es ist nur in einem selber drinnen zu finden :)
    Hm, Danke fürs lesen meiner Nachricht!
    Ich wünsche Dir alles Gute für deine weitere wunderbare Reise!
    Ganz liebe Grüße aus Graz
    Iris

    • Liebe Iris, vielen Dank für deine Nachricht, freut mich zu hören :)

      Den Film sollte es demnächst auch hier auf der Seite zu sehen geben, sobald ich es schaffe, die Seite noch bisserl umzubauen.

      Dir auch alles Liebe und vielleicht laufen wir uns ja dann mal irgendwo übern Weg ;)

  7. Lieber Sandro.
    Ein toller Film.
    Findet frau die Langerhorsts im wwwoofing Register?
    Finde den Ort voll schön und inspierierend und würde dort auch gern mal hin.
    Wünsch dir viele schöne Zwischenziele und Wegstrecken,
    Sarah

  8. Lieber Sandro,

    von Herzen DANKE, dass Du “uns” an Deiner äußeren und inneren Reise und Suche teilhaben lässt!
    Schön… die Metamorphose als roter Faden!

    Alles Liebe,
    Bettina

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.