Mich mieten?

 

Momentan finanziere ich meine Reise/mein Leben unter anderem durch meine selbstständige Tätigkeit im Bereich Film- und Onlinevideoproduktion (s.u.), genauso wie durch Vorträge und andere Beiträge zu unterschiedlichen Veranstaltungsformaten.

Mir ist es ein Herzensanliegen, das Wissen und die Fähigkeiten weiterzugeben, die ich in meinem Studium ‘Management sozialer Innovationen‘ und auf meiner bisherigen Reise im Bereich zukunftsfähiger Lebens- und Gesellschaftskonzepte erwerben konnte.

Wenn Du oder Sie gerade auf der Suche bist/sind nach einem Mitgestalter, der seine Aufgabe ernst nimmt und sein Bestes gibt für die Sache, nimm gerne Kontakt mit mir auf!

 

Hier Beispiele einiger meiner bisherigen Filmprojekte:

Crowdfunding-Video für vienna.transitionBASE
(Regie, Kamera & Schnitt)

 

 

Werbevideo für Veranstaltung zu nachhaltigem Konsum
(Regie u.a., Kamera & Schnitt)

 

 

Werbevideo für silent parade München
(Schnitt)

 

 

Interaktives Video im Rahmen meiner Bachelorarbeit
(Regie, Kamera & Schnitt)

 

 

Kontakt:Email

 

Vor allem aus dem Großraum Süddeutschland-Österreich freue ich mich auf Deine/Ihre Anfrage!
Bis dann (;

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.